Vergangene Veranstaltungen

15. Juni 2023

Wie gelingt Marketing eines High Security Data Centers "ohne Rampenlicht"?

11. Mai 2023

Erster Kongress der MarketingFrauen

08. März 2023

Nachhaltigkeit als authentischer Erfolgsfaktor

15. Dezember 2022

Das Seminar "Bewegtbild für Marketing und PR" aus der Sicht von Studierenden 

12. Dezember 2022

Eine Koperationsveranstaltung mit dem Marketing Club Ruhr

15. November 2022

Eine Hybrid-Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Marketing Club Harz

10. November 2022

Ein Blick hinter die Kulissen von TVN

13. Oktober 2022

Ein Vortrag von Ina Krings

25. August 2022

Eine Veranstaltung der Marketing Pioniere

14. Juni 2022

Impulsvortrag von Dr. Bettina Volkens mit anschließender Diskussion

03. Mai 2022

Die Marketing Pioniere laden ein

25. April 2022

Überreichung des Deutschen Marketing Preis 2021

28. März 2022

Eine Kooperationsveranstaltung der Marketing Pioniere des MC Hannover und des MC Berlin.

15. März 2022

Wie Sie erfolgreich Leads generieren

15. Februar 2022

Der Marketing Club Schleswig-Holstein lädt ein

26. Januar 2022

Ein Online-Vortrag von Martin Rosengarten

15. Dezember 2021

Eine Online-Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes.

06. Dezember 2021

Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Marketing-Club Weser-Ems

30. November 2021

Ein Online-Vortrag von Dr. Malte Dous, Managing Director Marketplace at DocMorris, und Gil Pfitzenmaier, Director Marketing, DocMorris

04. November 2021

Ein interaktiver Workshop

26. Oktober 2021

Ein Online-Vortrag von Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer im Markeitng Club Region Stuttgart-Heilbronn

07. Oktober 2021

Ein Online-Vortrag von Prof.Michael Paul im Markeitng Club Augsburg

23. September 2021

Ein Vortrag von Dr. Rolf Henning

10. August 2021

Ist Social Selling die Zukunft im B2B-Vertrieb?

05. Juli 2021

Ein Online-Vortrag on Christoph Baier, Gründer und Geschäftsführer von Ambivation

25. Mai 2021

Ein überregionaler Event der DMV-Region Nord

17. Mai 2021

ABOUT YOU - Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2020

10. Mai 2021

Ein Vortrag von Monica Forjan, Head of Marketing

09. Februar 2021

Die TeamBank und ihr easyCredit. Ratenkredite aus der Lavendel-Lounge

27. Januar 2021

Eine Online-Diskussionsrunde mit Ralf Strauß, Präsident des Deutsche Marketing Verbandes e. V., und Experten namhafter Unternehmen

25. Januar 2021

Willkommen auf einer neuen Plattform für die Transformation ins Morgen

16. Dezember 2020

Ein Online-Vortrag von Ulf Schrader und Olaf Kopp

09. Dezember 2020

Ein Online-Event mit Matthias Horx

26. November 2020

Ein Online-Vortrag von Ulrike Lemke über die wachsende Bedeutung von Kundenverständnis und digitaler Kundendaten am Beispiel von SARTORIUS

19. Oktober 2020

Ein virtueller Vortrag von Jobst Schumacher

 

29. September 2020

Ein Online-Vortrag von Simon Heuschkel, Gründer von Susteyn

14. September 2020

Ein Vortrag von Pascal Wabnitz, CEO Le Buzz Studio

27. August 2020

Online-Podiumsdiskussion, Moderation: Michael Sturhan

09. Juli 2020

Ein virtueller Vortrag von Professor Marko Sarstedt

15. Juni 2020

Ein virtueller Vortrag von Ben Schulz

 

02. Juni 2020

Ein Online-Seminar von Achim Himmelreich, Capgemini, Köln

14. Mai 2020

Ein Online-Seminar von Philip Schriever

12. Mai 2020

+++ ABGESAGT - WIRD ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NACHGEHOLT +++

12. März 2020

+++FÄLLT LEIDER AUS+++

26. Februar 2020

Ein Vortrag von Dr. Kai Matthiesen

21. Februar 2020

JuMP-Veranstaltung + + + AUSGEBUCHT + + + 

13. Februar 2020

Smarte Städte, Smarte Gebäude, Smart Mobility

27. Januar 2020

Jahresauftakt

20. Januar 2020

Arbeitstreffen „Weiterentwicklung des Marketing-Clubs Hannover“

12. Dezember 2019

Ein Vortrag von Sven Göth über die Lebens-, Arbeits- und Kundenwelten der Zukunft

02. Dezember 2019

Ein Mitglieder-Workshop

27. November 2019

Jens Barczewski und Dr. Adriane Schmidt präsentieren die Gewinnerstudie des BVM Innovationspreises 2019

20. November 2019

Digitaler Vertrieb über die größte Produktsuchmaschine der Welt

06. November 2019

Wie wird man einer der renommiertesten Musikclubs Europas?

21. Oktober 2019

Ein Vortrag von Philipp Kristian Diekhöner, Berater und Autor des Buches „The Trust Economy“ – ABGESAGT

10. Oktober 2019

Erfahrungsberichte direkt aus der Praxis – Ein Vortrag von Dr. Markus Schweizer

04. September 2019

Ein Vortrag von Frank Quiring, Rheingold

14. August 2019

Ein Vortrag von Dirk Ploss, Digital Technologies Scouting and Advisory, Beiersdorf AG

23. Juli 2019

Ideen (be)greifbar machen

09. Juli 2019

Ein Vortrag von Dr. Sebastian Theopold, Munich Strategy

27. Juni 2019

Ein Vortragsabend in Kooperation mit NEXSTER, dem Entrepreneurship-Center der Hochschule Hannover

18. Juni 2019

Nachhaltige Kommunikation für Ihr Business und den Planeten

04. Juni 2019

Ein Vortrag von Lutz Herkenrath

21. Mai 2019

Ein Vortrag von Dr. Rainer Brase (Geschäftsführer Klinikum Wahrendorff) und Dorothea Koch (Strategieagentur diffferent)

06. Mai 2019

Marketing und PR im Musik- und Entertainment-Bereich

11. April 2019

Ein Vortrag von Inga E. Kastens, ZIFFEREINS GmbH & Co. KG, Münster

20. März 2019

Ein Blick hinter die Kulissen bei Lagardère Sports.

05. März 2019

Eine Führung durch das EXPOSEEUM mit Stefan Schlutter u. a. – EXKLUSIV für unsere Mitglieder!

21. Februar 2019

Ein Vortrag von Arist von Harpe, Geschäftsführer, und Tom Adebahr, Sales Director bei der XING Marketing Solutions GmbH.

07. Februar 2019

Ein Vortrag von Thomas Sattelberger

28. Januar 2019

Jahresauftakt

05. Dezember 2018

Die Netzwerk-Party für Marketeers

05. Dezember 2018

JuMPs stimmen sich auf den DMT18 ein!

05. Dezember 2018

Der 45. Deutsche Marketing Tag findet vom 5.-6. Dezember 2018 in Hannover statt!

27. November 2018

Partner-Event und Empfehlung vom MCH

12. November 2018

Ein Vortrag in englischer Sprache von Kelley Franklin ...

30. Oktober 2018

Der Mehrwegbecher unserer Stadt

25. Oktober 2018

Ein Vortrag von Prof. Dr. Oliver Roll, Roll & Pastuch GmbH

10. Oktober 2018

32 Filme schaffen es auf die Shortlist

18. September 2018

Ein Vortrag von Rainer Hundsdörfer, Vorstandsvors. Heidelberger Druckmaschinen AG

05. September 2018

Marketingkonzept-Präsentation von Michael Hoppe, Marktentwicklung Kommune.Digital, Hoppe & Partner Pullach

23. August 2018

Hier diskutieren Entscheider die Topthemen des DMT unter der Moderation von Uwe Berger.

20. August 2018

Exklusiv-Veranstaltung für unsere Mitglieder

08. August 2018

Tobias Quebe erklärte, wie ein Seed Accelerator funktioniert.

23. Juli 2018

Ein Vortrag von Prof. Dr. Martin Fassnacht, WHU-Otto Beisheim School of Management

14. Juni 2018

Der Spirit of Niedersachsen – ein Vortrag von Joerma Biernath

12. Juni 2018

Ein Vortrag von Dr. Katja Neubauer, Leiterin Dialogmarketing

29. Mai 2018

Markenpositionierung durch Influencer

16. Mai 2018

Ein Vortrag von Dr. Steffen Egner, Geschäftsführer der MediaAnalyzer Software & Research GmbH

02. Mai 2018

Warum die Automobilindustrie die Chancen der Digitalisierung nicht nutzt – ein Vortrag von Prof. Dr.  Andreas Knie, Berlin

27. April 2018

Tagesfahrt nach Berlin – AUSGEBUCHT!

19. April 2018

Markenführung und Markendehnung - Ein Vortrag von Torsten Weber

06. März 2018

Ein Vortrag von Mark T. Hofmann (Profiler und Mentalist)

28. Februar 2018

Ein Vortrag von Uwe Cremering, Director AMBEO Immersive Audio bei Sennheiser

14. Februar 2018

Back to the Basics – Was eine gute Markenpositionierung ausmacht – Ein Vortrag von Andreas Pogoda

22. Januar 2018

Erleben Sie einen Kinoabend mal ganz anders – voll Inspirationen, Innovationen und interessanter Impulse!

11. Januar 2018

Revolution im Möbelvertrieb - 
Ein Vortrag von Peter Ludwig

20. Dezember 2017

Exklusiv-Veranstaltung für Mitglieder! – AUSGEBUCHT

28. November 2017

Das Sprengel Museum Hannover ist zum „Museum des Jahres 2017“ gewählt worden. In Kooperation mit dem Sprengel Museum Hannover (SMH) laden wir Euch heute zu einem Image-Workshop ein.

23. November 2017

1500 Teilnehmer, 70 Referenzen, 12 Breakout-Sessions und Top Brands – das und mehr erwartet Sie auf dem 44. Deutschen Marketing Tag.

14. November 2017

In vielen Bereichen des Marketing- und Vertriebsmanagements ist Unsicherheit ein entscheidendes Thema. 

10. Oktober 2017

Interessante Einblicke in die neue Marketing-Kampagne und das Krisenmanagement des Unternehmens gab die TUI am vergangenen Dienstag für die Mitglieder des Marketing-Clubs.

20. September 2017

Einblicke in das Marketing und die Produktion gab Holger Strenger am vergangenen Mittwoch bei der Kosmetikmarke „Hildegard Braukmann“. 

17. August 2017

Der Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von Bionade Peter Kowalsky gab mit seinem Vortrag einen Einblick in den erfolgreichen Markenaufbau seines Neuprodukts INJU.

10. August 2017

Wer sich ernsthaft Gedanken macht, sollte über Design Thinking nachdenken. Ja, es geht um das Denken an sich: die Muster, Strukturen, (festgefahrenen) Ansätze der eigenen Denkprozesse unabhängig vom eigentlichen Thema.

In den Kalender