17.10.2017

Marketing vor Ort bei TUI

*** AUSGEBUCHT ***

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen berücksichtigen!

Bitte bringen Sie zum Einlass Ihren Mitgliedsausweis mit!

TUI ist mit sechs Airlines, über 300 Hotels, 1.600 Reisebüros sowie Online-Portalen der größte integrierte Touristikkonzern der Welt. Mehr als 20 Millionen Gäste verbringen mit TUI die schönste Zeit des Jahres. TUI Deutschland mit Sitz in Hannover ist nicht nur für die Kreation dieser Urlaubsreisen verantwortlich, sondern auch für deren Vertrieb und Vermarktung in Deutschland. Gemeinsam erhalten wir von Jutta Lange-Weiland, Head of Campaigning & CI der TUI Deutschland, Einblick in die Vermarktungsstrategie des Marktführers.

Vertrauen ist für die Marke TUI ein zentraler Wert und allgegenwärtig – insbesondere in Ausnahmesituationen. Von kleineren Vorfällen wie einem Streik am Flughafen bis hin zu gefährlichen Krisen wie einem Erdbeben: TUIs oberstes Ziel ist es, seine Gäste mit höchster Kompetenz und in allen Situationen zu betreuen. Hier gewährt der Leiter des Krisenzentrums, in dem wir auch zu Gast sein werden, einen Blick hinter die Kulissen.

Freuen Sie sich mit uns auf einen abwechslungs- und lehrreichen Abend!

Termin: Dienstag, 17. Oktober 2017 um 18.00 Uhr

Ort: TUI Deutschland GmbH, Karl-Wiechert-Alle 23, 30625 Hannover

Ausreichende Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus neben dem Gebäude.

Bei der Anmeldung gilt das Windhundprinzip: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, sodass Sie bei Überschreiten der maximalen Teilnehmerzahl von uns benachrichtigt werden.

Die Teilnahme ist ausschließlich Mitgliedern des Marketing-Clubs Hannover vorbehalten und auf 30 Teilnehmer begrenzt. Wir bitten um verbindliche Anmeldungen bis zum 13.10.2017 per E-Mail an info@marketingclub-hannover.de.