Rückblick

Deutscher Marketing Tag 2022

Ausgebucht
Datum02. November 2022
OrtKap Europa, Frankfurt am Main

Am 2. und 3. November 2022 trifft sich die Marketing Community zum "DMT 2022" – nach zweijähriger Zwangspause wieder als Präsenzveranstaltung in Frankfurt am Main - und diskutiert auf einer der bedeutendsten Konferenzen in Europa zu aktuellen Fragen und Trends rund um Marketing, Vertrieb und Service. Es werden bis zu 1.500 Marketer (Fach- und Führungskräfte, Agenturen und Produktmanager) im Kap Europa in Frankfurt am Main erwartet.

Das Motto des DMT 2022: "It´s all about TRUST".

Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsumenten stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data- und Purpose-Driven Marketing müssen Marketers diesen Herausforderungen begegnen.

Wie können Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen für den Kunden geschaffen und im daily business auch gehalten werden? Das Motto wird auf dem 1,5-tägigen Kongress in viele Einzelthemen überführt und von hochkarätigen Referent:innen mit Leben gefüllt.

Über 40 Speaker haben bereits zugesagt. Es wird hochkarätig und branchenübergreifend, mit u.a. folgenden Namen:

Tim Alexander, CMO Deutsche Bank AG
Timm Jäger, Geschäftsführer EintrachtTech Eintracht Frankfurt
Wolfgang Männel, Managing Director Blockchain Founders Group GmbH
Peter Opdemom, Vorstand B2C New Work SE
Markus Wiesböck, Geschäftsführer Kultschlafsack GmbH
Torsten Müller, SVP Marketing & CommunicationsUrban Sports Club
Gerrit    Kolb, CEO Vastly Underrated GmbH
Adriana Taseva, COO AdHash AG
Jürgen Kornmann, Chief Marketing Officer Deutsche Bahn AG
Torsten Ahlers, Managing Director Media-Saturn Marketing GmbH
Michelle Skodowski, Co Founder & COO BOTfriends GmbH

Der Deutsche Marketing Tag 2022 überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to-Consumer -Ausschaltung des Handels?“, „Meet the Disruptors - Lernen von innovativen Geschäftsmodellen“, „Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung“, MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT“, „Nachhaltigkeits-Marketing…Trendsurfen auf der (inflationären) Welle des Guten?“.

Hier kommen Sie zur Website des Deutschen Marketing Tag:

ZUR DMT WEBSITE

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender