Vorschau

Die Corona-Rückwärts-Prognose

Ausgebucht
Datum09. Dezember 2020
Uhrzeit18:30 Uhr
OrtOnline

Ein Online-Event mit Matthias Horx

"Ich werde derzeit oft gefragt, wann Corona denn "vorbei sein wird" und alles wieder zur Normalität zurückkehrt. Meine Antwort: Niemals. Es gibt historische Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert. Wir nennen sie Bifurkationen. Oder Tiefenkrisen. Diese Zeiten sind jetzt." - Matthias Horx

Die Welt "as we know it" löst sich gerade auf. Aber dahinter fügt sich eine neue Welt zusammen, deren Formung wir zumindest erahnen können. Dafür bietet Matthias Horx uns eine Übung an, mit er in Visionsprozessen bei Unternehmen gute Erfahrungen gemacht hat. Er nennt sie RE-Gnose. Im Gegensatz zur PRO-Gnose schauen wir mit dieser Technik nicht "in die Zukunft". Sondern von der Zukunft aus ZURÜCK ins Heute. Klingt verrückt? Versuchen wir es einmal.

Dieses Online-Event wird vom Marketing-Club Weser-Ems und den befreundeten Nord-Clubs in Hannover, Braunschweig, Göttingen, Harz, Bremen, Rostock, Münster/Osnabrück, Hamburg, Lübeck und Schleswig-Holstein veranstaltet und finanziert. Eine Teilnahme von Mitgliedern unserer Clubs sowie aller anderen Clubs in Deutschland ist kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen und zahlen einen Gästebeitrag. 

Eine Anmeldung über die Club-Webseite ist in jedem Fall erforderlich. Angemeldete Teilnehmer erhalten den Zugangs-Link per Mail.

Diese Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder des Marketing-Clubs.

Melden Sie sich bitte rechtzeitig und verbindlich über den unten stehenden Link auf unserem Anmeldeportal Bookingplace an. Von Anmeldungen per E-Mail bitten wir abzusehen. Anmeldeschluß ist Freitag, der 04.12.2020.

Angemeldete Teilnehmer erhalten den Zugangs-Link per Mail.

 

JETZT ANMELDEN

 

 

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender