zukünftige Veranstaltungen
vergangene Veranstaltungen
Wie gelingt Marketing eines High Security Data Centers "ohne Rampenlicht"?
Nachhaltigkeit als authentischer Erfolgsfaktor
Das Seminar "Bewegtbild für Marketing und PR" aus der Sicht von Studierenden
Eine Koperationsveranstaltung mit dem Marketing Club Ruhr
Eine Hybrid-Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Marketing Club Harz
Eine Veranstaltung der Marketing Pioniere
Impulsvortrag von Dr. Bettina Volkens mit anschließender Diskussion
Die Marketing Pioniere laden ein
Überreichung des Deutschen Marketing Preis 2021
Eine Kooperationsveranstaltung der Marketing Pioniere des MC Hannover und des MC Berlin.
Wie Sie erfolgreich Leads generieren
Ein Online-Vortrag von Martin Rosengarten
Eine Online-Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes.
+++ Fällt leider aus +++
Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Marketing-Club Weser-Ems
Ein Online-Vortrag von Dr. Malte Dous, Managing Director Marketplace at DocMorris, und Gil Pfitzenmaier, Director Marketing, DocMorris
Ein Online-Vortrag von Corinna Jahn
Ein interaktiver Workshop
Ein Online-Vortrag von Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer im Markeitng Club Region Stuttgart-Heilbronn
Ein Online-Vortrag von Prof.Michael Paul im Markeitng Club Augsburg
Ein Vortrag von Dr. Rolf Henning
Die Marketing Pioniere laden ein
Ist Social Selling die Zukunft im B2B-Vertrieb?
Ein Online-Vortrag on Christoph Baier, Gründer und Geschäftsführer von Ambivation
Ein Online-Seminar mit Rona van der Zander
Ein Online-Vortrag von Hendrik Bartel
ABOUT YOU - Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2020
Ein Vortrag von Monica Forjan, Head of Marketing
Ein Vortrag von Meinert Jacobsen
Ein Vortrag von Dr. Patrick Stähler
Die TeamBank und ihr easyCredit. Ratenkredite aus der Lavendel-Lounge
Eine Online-Diskussionsrunde mit Ralf Strauß, Präsident des Deutsche Marketing Verbandes e. V., und Experten namhafter Unternehmen
Willkommen auf einer neuen Plattform für die Transformation ins Morgen
Ein Online-Vortrag von Ulf Schrader und Olaf Kopp
Ein Online-Event mit Matthias Horx
Ein Online-Vortrag von Ulrike Lemke über die wachsende Bedeutung von Kundenverständnis und digitaler Kundendaten am Beispiel von SARTORIUS
Ein Online-Vortrag von Simon Heuschkel, Gründer von Susteyn
Ein Vortrag von Pascal Wabnitz, CEO Le Buzz Studio
Online-Podiumsdiskussion, Moderation: Michael Sturhan
Ein virtueller Vortrag von Professor Marko Sarstedt
Ein Online-Seminar von Achim Himmelreich, Capgemini, Köln
Ein Online-Seminar von Philip Schriever
+++ ABGESAGT - WIRD ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NACHGEHOLT +++
Ein Vortrag von Dr. Kai Matthiesen
JuMP-Veranstaltung + + + AUSGEBUCHT + + +
Smarte Städte, Smarte Gebäude, Smart Mobility
Arbeitstreffen „Weiterentwicklung des Marketing-Clubs Hannover“
Ein Vortrag von Sven Göth über die Lebens-, Arbeits- und Kundenwelten der Zukunft
Jens Barczewski und Dr. Adriane Schmidt präsentieren die Gewinnerstudie des BVM Innovationspreises 2019
Digitaler Vertrieb über die größte Produktsuchmaschine der Welt
Die besten Werbefilme
Wie wird man einer der renommiertesten Musikclubs Europas?
Ein Vortrag von Philipp Kristian Diekhöner, Berater und Autor des Buches „The Trust Economy“ – ABGESAGT
Erfahrungsberichte direkt aus der Praxis – Ein Vortrag von Dr. Markus Schweizer
Ein Vortrag von Frank Quiring, Rheingold
Ein Vortrag von Dirk Ploss, Digital Technologies Scouting and Advisory, Beiersdorf AG
Ein Vortrag von Dr. Sebastian Theopold, Munich Strategy
Ein Vortragsabend in Kooperation mit NEXSTER, dem Entrepreneurship-Center der Hochschule Hannover
Ein Vortrag von Lutz Herkenrath
Ein Vortrag von Dr. Rainer Brase (Geschäftsführer Klinikum Wahrendorff) und Dorothea Koch (Strategieagentur diffferent)
Marketing und PR im Musik- und Entertainment-Bereich
Ein Vortrag von Inga E. Kastens, ZIFFEREINS GmbH & Co. KG, Münster
Ein Blick hinter die Kulissen bei Lagardère Sports.
Eine Führung durch das EXPOSEEUM mit Stefan Schlutter u. a. – EXKLUSIV für unsere Mitglieder!
Ein Vortrag von Arist von Harpe, Geschäftsführer, und Tom Adebahr, Sales Director bei der XING Marketing Solutions GmbH.
Ein Vortrag von Thomas Sattelberger
Die Netzwerk-Party für Marketeers
Der 45. Deutsche Marketing Tag findet vom 5.-6. Dezember 2018 in Hannover statt!
Partner-Event und Empfehlung vom MCH
Ein Vortrag in englischer Sprache von Kelley Franklin ...
Ein Vortrag von Prof. Dr. Oliver Roll, Roll & Pastuch GmbH
32 Filme schaffen es auf die Shortlist
Ein Vortrag von Rainer Hundsdörfer, Vorstandsvors. Heidelberger Druckmaschinen AG
Marketingkonzept-Präsentation von Michael Hoppe, Marktentwicklung Kommune.Digital, Hoppe & Partner Pullach
Hier diskutieren Entscheider die Topthemen des DMT unter der Moderation von Uwe Berger.
Exklusiv-Veranstaltung für unsere Mitglieder
Tobias Quebe erklärte, wie ein Seed Accelerator funktioniert.
Ein Vortrag von Prof. Dr. Martin Fassnacht, WHU-Otto Beisheim School of Management
AUSGEBUCHT!
Der Spirit of Niedersachsen – ein Vortrag von Joerma Biernath
Ein Vortrag von Dr. Katja Neubauer, Leiterin Dialogmarketing
Markenpositionierung durch Influencer
Ein Vortrag von Dr. Steffen Egner, Geschäftsführer der MediaAnalyzer Software & Research GmbH
Warum die Automobilindustrie die Chancen der Digitalisierung nicht nutzt – ein Vortrag von Prof. Dr. Andreas Knie, Berlin
Tagesfahrt nach Berlin – AUSGEBUCHT!
Markenführung und Markendehnung - Ein Vortrag von Torsten Weber
Ein Vortrag von Mark T. Hofmann (Profiler und Mentalist)
Ein Vortrag von Uwe Cremering, Director AMBEO Immersive Audio bei Sennheiser
Back to the Basics – Was eine gute Markenpositionierung ausmacht – Ein Vortrag von Andreas Pogoda
Erleben Sie einen Kinoabend mal ganz anders – voll Inspirationen, Innovationen und interessanter Impulse!
Revolution im Möbelvertrieb -
Ein Vortrag von Peter Ludwig
Exklusiv-Veranstaltung für Mitglieder! – AUSGEBUCHT
Das Sprengel Museum Hannover ist zum „Museum des Jahres 2017“ gewählt worden. In Kooperation mit dem Sprengel Museum Hannover (SMH) laden wir Euch heute zu einem Image-Workshop ein.
1500 Teilnehmer, 70 Referenzen, 12 Breakout-Sessions und Top Brands – das und mehr erwartet Sie auf dem 44. Deutschen Marketing Tag.
In vielen Bereichen des Marketing- und Vertriebsmanagements ist Unsicherheit ein entscheidendes Thema.
Interessante Einblicke in die neue Marketing-Kampagne und das Krisenmanagement des Unternehmens gab die TUI am vergangenen Dienstag für die Mitglieder des Marketing-Clubs.
Einblicke in das Marketing und die Produktion gab Holger Strenger am vergangenen Mittwoch bei der Kosmetikmarke „Hildegard Braukmann“.
Der Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von Bionade Peter Kowalsky gab mit seinem Vortrag einen Einblick in den erfolgreichen Markenaufbau seines Neuprodukts INJU.
Wer sich ernsthaft Gedanken macht, sollte über Design Thinking nachdenken. Ja, es geht um das Denken an sich: die Muster, Strukturen, (festgefahrenen) Ansätze der eigenen Denkprozesse unabhängig vom eigentlichen Thema.