Nächste Veranstaltung | 19.04.2018

Markenführung und Markendehnung - Ein Vortrag von Torsten Weber

zukünftige Veranstaltungen

19. April 2018

Markenführung und Markendehnung - Ein Vortrag von Torsten Weber

02. Mai 2018

Warum die Automobilindustrie die Chancen der Digitalisierung nicht nutzt – ein Vortrag von Prof. Dr.  Andreas Knie, Berlin

16. Mai 2018

Ein Vortrag von Dr. Steffen Egner, Geschäftsführer der MediaAnalyzer Software & Research GmbH

12. Juni 2018

Ein Vortrag von Dr. Katja Neubauer, Leiterin Dialogmarketing

23. Juli 2018

Ein Vortrag von Prof. Dr. Martin Fassnacht, WHU-Otto Beisheim School of Management

05. September 2018

Konzeptpräsentation von Michael Hoppe, Marktentwicklung Kommune.Digital, Hoppe & Partner Pullach

18. September 2018

Ein Vortrag von Rainer Hundsdörfer, Vorstandsvors. Heidelberger Druckmaschinen AG

15. Oktober 2018

Ein Vortrag von Prof. Dr. Oliver Roll, Roll & Pastuch GmbH

05. Dezember 2018

Der 45. Deutsche Marketing Tag findet vom 5.-6. Dezember 2018 in Hannover statt!

vergangene Veranstaltungen

19. April 2018

Markenführung und Markendehnung - Ein Vortrag von Torsten Weber

06. März 2018

Ein Vortrag von Mark T. Hofmann (Profiler und Mentalist)

28. Februar 2018

Ein Vortrag von Uwe Cremering, Director AMBEO Immersive Audio bei Sennheiser

14. Februar 2018

Back to the Basics – Was eine gute Markenpositionierung ausmacht – Ein Vortrag von Andreas Pogoda

22. Januar 2018

Erleben Sie einen Kinoabend mal ganz anders – voll Inspirationen, Innovationen und interessanter Impulse!

11. Januar 2018

Revolution im Möbelvertrieb - 
Ein Vortrag von Peter Ludwig

20. Dezember 2017

Exklusiv-Veranstaltung für Mitglieder! – AUSGEBUCHT

28. November 2017

Das Sprengel Museum Hannover ist zum „Museum des Jahres 2017“ gewählt worden. In Kooperation mit dem Sprengel Museum Hannover (SMH) laden wir Euch heute zu einem Image-Workshop ein.

23. November 2017

1500 Teilnehmer, 70 Referenzen, 12 Breakout-Sessions und Top Brands – das und mehr erwartet Sie auf dem 44. Deutschen Marketing Tag.

14. November 2017

In vielen Bereichen des Marketing- und Vertriebsmanagements ist Unsicherheit ein entscheidendes Thema. 

10. Oktober 2017

Interessante Einblicke in die neue Marketing-Kampagne und das Krisenmanagement des Unternehmens gab die TUI am vergangenen Dienstag für die Mitglieder des Marketing-Clubs.

20. September 2017

Einblicke in das Marketing und die Produktion gab Holger Strenger am vergangenen Mittwoch bei der Kosmetikmarke „Hildegard Braukmann“. 

17. August 2017

Der Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von Bionade Peter Kowalsky gab mit seinem Vortrag einen Einblick in den erfolgreichen Markenaufbau seines Neuprodukts INJU.

10. August 2017

Wer sich ernsthaft Gedanken macht, sollte über Design Thinking nachdenken. Ja, es geht um das Denken an sich: die Muster, Strukturen, (festgefahrenen) Ansätze der eigenen Denkprozesse unabhängig vom eigentlichen Thema.

In den Kalender