Rückblick

HIGH NOON Vol. 4

Ausgebucht
Datum08. April 2025
Ort

Kreativtrends 2025:
Wie KI das Storytelling beflügelt und warum Communitys zur wichtigsten Währung werden.

Miit Bärbel Egli-Unckrich

 

Im Dezember 2024 ist Campaign Germany in Deutschland gestartet – mit dem Ziel, die Lücke zwischen der deutschen und der internationalen Werbewelt zu schließen. Im engen Austausch mit den internationalen Campaign-Redaktionen rund um den Globus ist das deutsche Redaktionsteam stets am Puls der Zeit, bringt globale Insights nach Deutschland und trägt die besten lokalen Ideen hinaus in die Welt. Chefredakteurin Bärbel Egli-Unckrich stellt die neue Fachmedienmarke vor und beleuchtet mit ihrer langjährigen Expertise als Fachredakteurin, welche aktuellen Kreativtrends derzeit den deutschen und internationalen Werbemarkt prägen.

HIGH NOON - Die digitale Veranstaltungsreihe des BVMC zur Lunchzeit – Impulse und Inspiration in einer lockeren Talk- und Diskussionsatmosphäre, gern mit eigenem Lunch nebenbei.

Anmeldung über guestoo (für Mitglieder und Gäste):

https://bvmc.guestoo.de/public/event/901387c9-ac27-4cb0-a303-bc3d0720329f?lang=de

 

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender