Rückblick
Image-Workshop mit dem Sprengel Museum Hannover
Eine Veranstaltung der JuMP
Am 6. November war es in der HAZ zu lesen: Das Sprengel Museum Hannover ist zum „Museum des Jahres 2017“ gewählt worden. Aber was Kunstkritiker längst zu würdigen wissen, kommt nicht immer beim Verbraucher an … Daher begeben sich die JuMPs (Junior Marketing Professionals) diesmal in die Welt der Kunst! In Kooperation mit dem Sprengel Museum Hannover (SMH) laden wir Euch heute zu einem Image-Workshop ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Direktor Herrn Dr. Spieler wollen wir gemeinsam mit Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing & Event u.a. folgende Fragen erarbeiten:
- Für welches Image und welche Assoziationen steht das SMH?
- Warum geht man nicht ins Museum?
- Welche Motivatoren gibt es, ins Museum zu gehen?
- Wie lassen sich die Antworten auf diese Fragen mit aktuellen Themen verbinden?
- Über welche Medien sollte man am besten kommunizieren?
Die Leitung des Workshops hatte Bernhard Herbst von Herbstwerbung.
Werden Sie Mitglied
Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!