Vorschau

JuMP-Event zum DMT18

Ausgebucht
Datum05. Dezember 2018
Uhrzeit13:00 Uhr
OrtHannover Gin Destillerie, Weidendamm 20, Hannover

JuMPs aus ganz Deutschland stimmen sich auf den #DMT18 ein.

Am 5. Dezember findet der Deutsche Marketing Tag 2018 in Hannover statt. Zu diesem Event erwartet die Stadt viele Branchenbegeisterte – darunter natürlich auch junge Marketing-Profis aus ganz Deutschland. Seid dabei, wenn wir uns schon vor dem offiziellen Start treffen! Nach einer kurzen Begrüßung durch die hannoverschen JuMPs erwarten euch zwei spannende Vorträge. Unter anderem wird uns Prof. Dr. Annika Schach, die Leiterin der Kommunikationsabteilung der Stadt Hannover, in Ihre Arbeit einweihen und uns auf die Themen des Tages vorbereiten: Hannover. Kommunikation. Marketing.

Des Weiteren begrüßt uns Joerma Biernath, der Geschäftsführer der Hannover Gin GmbH. Er stellt uns seine sympathische Hinterhof-Destillerie vor, in der er den Spirit Niedersachsens in Flaschen füllt. Was könnte uns besser auf den spannenden Abend einstimmen als ein leichtes Gin-Tasting und eine Führung durch die Räumlichkeiten der Hinterhof-Destillerie? Bevor wir uns auf den Weg zum Deutschen Marketing Tag machen, lassen wir das Get-Together ausklingen und steigern die Vorfreude auf den Rest des Tages! 


Die Veranstaltung ist ausschließlich für alle nationalen JuMPs. Sie ist von 13.00 bis 15.00 Uhr geplant. Die Anreise zum Event als auch zum DMT erfolgt selbstständig.

Wer noch kein Ticket für den Deutschen Marketing Tag 2018 hat, kann hier eines erwerben, um beim Marketing-Event des Jahres dabei zu sein.


Bitte meldet Euch über das unten stehende Anmeldeformular (sobald es zur Verfügung steht) an. Im Nachrichtenfeld teilt ihr uns bitte eure Rechnungsadresse mit und in welchem Club ihr Mitglied seid (Sonst kann eure Anmeldung nicht berücksichtigt werden!). Anmeldeschluss ist der 29. November. Die Teilnahmegebühr beträgt 30,00 Euro pro Person.

EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender