Vorschau

JuMPs vor Ort: Bewegte und statische Bildwelten bei element K

Ausgebucht
Datum20. August 2018
Uhrzeit18:00 Uhr
Ortelement K GmbH, Hannover

JuMPs vor Ort: visuelle Welten bei element K

90 Prozent aller Handlungsentscheidungen werden durch visuelle Faktoren beeinflusst. Unser Gehirn nimmt Bilder 60.000-mal schneller wahr als Texte. In der Kommunikation führt an visuellem Content kein Weg mehr vorbei. Die JuMPs (Junior Marketing Professionals) gehen diesem Phänomen auf den Grund und besuchen element K, ein Startup der Filmbranche in Hannover.

Der Geschäftsführer Holger Michel erklärt uns, wie Filme produziert werden, mit welchen Herausforderungen die Branche zu kämpfen hat und was für Vor- und Nachteile visueller Content bietet. Kommen Sie mit uns auf die Reise eines Mediums, das den Kampf um Aufmerksamkeit in Zeiten der visuellen Reizüberflutung gewinnen kann.

Diese Veranstaltung richtet sich speziell an unsere JuMP-Mitglieder, aber auch alle anderen, Aktiven Mitglieder sind herzlich willkommen! 

Eine Teilnahme als Gast ist hier diesmal nicht möglich.

Bitte meldet euch über das Anmeldeformular an, sobald es hier zur Verfügung steht (i.d.R. ca. 4 Wochen im Voraus). Wir freuen uns auf euch!

EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender