Kreatives Marketing bei der Tanzschule Salsa del Alma
ACHTUNG: ! Absage aufgrund mangelnder Teilnahme !
Im Marketing sind es oft die unkonventionellen Ideen, die den Unterschied machen. Am 05. September ist der MCH für einen „Kurzurlaub“ zu Gast in der Tanzschule Salsa del Alma. Im Mittelpunkt steht dabei das, was sie ausmacht: pure Lebensfreude und authentische Erlebnisse.
Der Gründer von Salsa del Alma, Emile Moise, teilt seine Erfolgsgeheimnisse, die ihm geholfen haben, sich mit seinem USP zu etablieren. Außerdem erfahren wir, inwiefern sich Salsa als didaktisches Mittel für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eignet. Emile weiß, dass Begeisterung der Schlüssel zum Erfolg ist – für seine Tanzschüler ebenso wie für das Marketing der Tanzschule. Mit seiner Philosophie, dass glückliche Menschen besser lernen, hat er in seinen Räumen in Hannover die Atmosphäre eines Kurzurlaubes in Kuba geschaffen, die Menschen fesselt und bindet. Ob durch mitreißende Musik, lebendige Tanzstunden oder das kubanische Flair – er zeigt, wie man Gäste begeistert und langfristig an sich bindet.
Dabei stehen statt Lernen und Disziplin bei Salsa del Alma unter anderem folgende Mottos im Fokus:
- Tanzen bringt Leichtigkeit und Lebensfreude in jedem Alter
- Quality Time für Paare
- Kurzurlaub in Hannover
Du möchtest mehr über zielgruppengerechte Marketingstrategien anhand von konkreten Beispielen erhalten und auf dein Marketing übertragen? Dann sei dabei und lass dich inspirieren! Erfahre, wie du mit emotionalem Marketing und einer klaren Strategie deinen Markterfolg steigern kannst. Ein Mittag voller neuer Impulse, spannender Einblicke in eine erfolgreiche Tanzschule und wertvolle Kontakte erwartet dich.
Werden Sie Mitglied
Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!