Rückblick

Let's talk about the future of marketing

Ausgebucht
Datum23. August 2018
OrtTalanx AG, HDI-Platz 1, 30659 Hannover

Talkshow zum Deutschen Marketing Tag 2018

Let's talk about the future of marketing

Welche Themen bestimmen die Marketing-Agenda? Wie sieht das Marketing von morgen aus? Welchen Stellenwert nehmen Blockchain, Marketing Automatisierung, digitale Transformation, New Work und die DSGVO ein?

Unter dem Motto „#marketing_getting_smarter“ werden am 5. und 6. Dezember diese und weitere Fragen auf dem 45. Deutschen Marketing Tag (DMT18) in Hannover gestellt und beantwortet.

Um sich gemeinsam auf den DMT18 – die Plattform zum Netzwerken – einzustimmen, fand am 23. August eine außergewöhnliche Talkshow in den Räumlichkeiten der Talanx AG, HDI Platz 1, statt.

Hier diskutierten Entscheider, um die Top-Themen des DMT aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Als Talkgäste waren dabei:

  • Prof. Ralf Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbands, Düsseldorf
  • Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann, Direktor des Instituts für Marketing & Management der Leibniz Universität Hannover
  • Dr. Jan Wicke, Vorstandsvorsitzender der Talanx Deutschland AG, Hannover
  • Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Pkw-Reifen-Ersatzgeschäft D/A/CH bei Continental und
  • Oliver Frese, Vorstand Deutsche Messe AG

Moderation: Uwe Berger, Präsident des Marketing-Club Hannover

Nicht dabei gewesen? Hier gibt's ein paar Impressionen des Abends.

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender