Rückblick

Marketing-Club Hannover: Was bleibt, was ist neu, was kann Veränderung vertragen?

Ausgebucht
Datum19. Mai 2022
Ortskriptura dialog systeme GmbH, Wohlenbergstraße 6, 30179 Hannover

Wir laden nach einer „Durststrecke“ zu einem internen MCH Come Together in Präsenz ein.

Die Auswirkungen der Pandemie haben wir alle erlebt. In vielfältiger Ausprägung ist nun vieles anders als vorher, persönlich wie auch im Tagesgeschäft. Wir sind z.B. inzwischen “Video Konferenz Profis“ geworden: Teams, Zoom, Adobe Connect, Teams, Gather Town und andere Systeme waren vor zwei Jahren selten selbstverständlich. Doch wo sind persönlicher Austausch und gemeinsame Zeit miteinander geblieben? Wir meinen: die Energie im Raum, das individuell erlebte Gespräch, die bereichernden Diskussionen am Tisch sind zu kurz gekommen.

Aus diesem Grund wollen wir die Marketing Club Hannover Veranstaltung am 17. Mai 2022 als internen Präsenztermin gestalten. Quasi als Startpunkt für den Übergang aus dem digitalen / hybriden Alltag zurück in die ergänzende Welt der Präsenz und des Miteinanders. Für genügend Zeit zum persönlichen Austausch wird gesorgt. Inhaltlich ist außerdem geplant:

-    Der neue aufgestellte MCH Vorstand und der Beirat stellen sich vor.
-    Welche Themenwünsche und Inhalte für zukünftige Veranstaltungen gibt es?
-    Persönliches und berufliches Update der Club Mitglieder

Wir wollen etwas frischen Wind in den Ablauf bringen, indem wir interaktive, ko-kreative Methoden einsetzen. Harald Weber und Uwe Rissiek führen durch den Abend. Wir setzen auf frühsommerliches Wetter, wollen die Durchführung „draußen“ wagen und ein paar Video Statements live einfangen. Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Neugierig? Dann einfach direkt anmelden, vorbeikommen und dabei sein. Wir sind gespannt, was sich bisher schon alles getan hat und was da alles noch kommen mag.

Die Veranstaltung findet bei skriptura dialog systeme GmbH statt und ist exklusiv für Mitglieder des Marketing-Clubs. Die Zahl der Plätze ist auf 50 Personen begrenzt. Da wir mit eiber größeren Zahl von Anmeldungen rechnen, gilt wie bei den Airlines "First booked and come, first served". Anmeldeschluß ist der 16. Mai 2022, 13 Uhr.

JETZT ANMELDEN

Firmenmitglieder im Marketing-Club Hannover melden sich bitte per EMail an info@marketingclub-hannover.de an.

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die für Zwecke des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit auch publiziert werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender