Rückblick
Marketing vor Ort bei der enercity AG

Ohne Purpose keine Innovation!
In einer sich rasant verändernden Welt reicht es nicht aus, nur „traditionell“ erfolgreich zu sein. Unternehmen wie die enercity AG, die einen klaren Purpose verfolgen, sind besonders innovativ und schaffen gleichzeitig neue Geschäftsmodelle. Durch ihre klare Vision, eine klimaneutrale und nachhaltige Energiezukunft zu gestalten, setzt das Unternehmen Maßstäbe für die gesamte Branche und beweist, dass wirtschaftlicher Erfolg und ökologische Verantwortung Hand in Hand gehen.
Am 22. Oktober 2024 um 18 Uhr gewährt uns die enercity AG einen exklusiven Einblick und zeigt, wie eine starke Unternehmensvision den Weg in die Zukunft ebnet. Von Marco Malcangi (konzernweit verantwortlich für Marketing) erhalten wir praxisnahe Einblicke in laufende Projekte und zukünftige Strategien, die das Unternehmen noch weiter in Richtung einer klimafreundlichen und ressourcenschonenden Energieversorgung bringen sollen.
Als besonderes Highlight erkunden wir nach dem Vortrag die neue Konzernzentrale des Big Players in Hannover, mit Architekturkonzept und Erfahrung zu Wechselwirkung Employer - Work Space. Das interaktive Format bietet wertvolle Netzwerkchancen und Dialoge.
Über die enercity AG
Die enercity AG zählt zu den größten kommunalen Energieversorgern Deutschlands. Jährlich versorgt das Unternehmen mehr als eine Million Menschen mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien arbeitet enercity kontinuierlich daran, den Wandel hin zu einer klimafreundlichen Energieversorgung voranzutreiben. Durch moderne Technologien und effiziente Energiekonzepte setzt das Unternehmen auf eine zukunftsorientierte Versorgung.
Das Ziel der enercity AG – eine führende Rolle in ganz Deutschland zu spielen. Wir dürfen also gespannt sein auf viele Inspirationen zum Thema Energieversorgung und Nachhaltigkeit.
Erlebe hautnah, wie Visionen Realität werden und wie die enercity AG die Energiezukunft mitgestaltet.
Dieses Marketing-Vorort-Highlight ist für 50 Teilnehmer ausgelegt. Melde dich jetzt an und freue dich auf einen Abend voller nachhaltiger und innovativer Ideen!
Für Mitglieder des Marketing-Clubs ist diese Veranstaltung kostenlos – bitte denkt an eure Club-Ausweise! Auch Gäste sind herzlich eingeladen und zahlen einen Beitrag von 50 Euro. Melde dich bitte rechtzeitig und verbindlich über das u. s. Formular an. Von Anmeldungen per E-Mail bitten wir abzusehen.
Bitte beachte, dass du dich bei einer Teilnahme damit einverstanden erklärst, dass bei dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die für Zwecke des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit auch publiziert werden. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass deine Daten für die Organisation der Veranstaltung gespeichert und eventuell an den Veranstalter weitergegeben werden.
Wichtiger Tipp zur Anreise:
Gäste-Parkplätze stehen begrenzt zur Verfügung (4-Lageplan). Idealerweise bitte den ÖPNV nutzen (Haltestelle Glocksee). Zusätzlich sorgen wir dafür, dass der Parkplatz Mitarbeiter/innen anteilig genutzt werden kann. (8-Lageplan).
Zur MCH-Veranstaltung bitte den Haupteingang nutzen (1-Lageplan).
Werden Sie Mitglied
Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!