Rückblick

Marketing vor Ort bei stylecats

Ausgebucht
Datum12. März 2020
Ortstylecats®, Marienstraße 32, 30171 Hannover

MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN: Ein Vortrag von Anja Staege-Thylmann und Carsten Thylmann

Aufgrund der aktuell hohen Belastung von Stylecats durch die verschobene Einführung eines neuen Online-Shops müssen wir den Termin leider absagen. Geplant ist eine Neuansetzung des Termins Anfang des nächsten Jahres.

 

 

In Deutschland ist die Katze in über 13 Millionen Haushalten vertreten und somit das Haustier Nummer eins. Die Angebotsvielfalt der Industrie für die geliebten Vierbeiner ist dementsprechend endlos: Der europäische Heimtiermarkt umfasst zurzeit ein Marktvolumen von 26 Milliarden Euro. Mit einem schlichten Kratzbaum ist es aber schon lange nicht mehr getan – das Kaufverhalten von Heimtierhaltern verstärkt sich hin zu Gesundheits-, Wellness- und anderen Premiumprodukten. Optisch ansprechendes Katzenzubehör, Katzenspielzeug aus Naturmaterialien und moderne Kratzbäume schmücken die Wohnungen der Besitzer. Es findet eine „Verschmelzung von Wohnkultur für Katze und Mensch“ statt, wie es auf der Website von stylecats® heißt.

stylecats® entwickelt, produziert und vertreibt europaweit modernes Katzenzubehör mit einem holistischen Ansatz und hat damit eine völlig neue Position geschaffen: modernes Katzenzubehör im Premium-Preissegment. Das Konzept funktioniert, denn stylecats® ist in dieser Nische im europäischen Raum Innovations- und Marktführer. Die Geschichte des Unternehmens begann mit der Suche nach einem modernen Kratzbaum – mittlerweile haben sich die Gründer Anja Staege-Thylmann und Carsten Thylmann nach sieben Jahren in der Branche einen Namen gemacht. Ihre Kratzbäume und -möbel, Kuschelhöhlen, Katzenbetten und -spielzeuge erfreuen nicht nur das Katzenherz, sondern auch das Auge der menschlichen Mitbewohner.

Anja Staege-Thylmann, davor viele Jahre aktiv bei der TUI, und ihr Mann Carsten Thylmann, gelernter Tischler und Creative Director bei stylecats®, nehmen Sie in ihrem Vortrag buchstäblich mit in die Welt der Haustier-Wohnkultur und berichten vor Ort in ihrem Geschäft in der Marienstraße über Design und Funktionalität ihrer erfolgreichen Produkte. Wie haben sie es geschafft, im europäischen Heimtiermarkt eine völlig neue Positionierung zu schaffen?

Für Mitglieder des Marketing-Clubs ist der Eintritt wie immer kostenfrei – bitte denken Sie wie gewohnt an Ihre Club-Ausweise! Sie sind noch kein Mitglied? Kein Problem: Auch Gäste sind herzlich eingeladen und zahlen einen Beitrag von 50 Euro.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig und verbindlich über den unten stehenden Link auf unserem Anmeldeportal Bookingplace an. Anmeldungen per E-Mail können nicht mehr berücksichtigt werden. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 10.03.2020.

 

Bitte beachten Sie, dass bei dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die für Zwecke des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit auch publiziert werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

FÄLLT LEIDER AUS

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender