Workshop Vertriebsoptimierung im B2B
JuMP-Veranstaltung
Aller Digitalisierung zum Trotz hat der analoge Vertrieb weiterhin eine hohe Bedeutung für Unternehmen, die im B2B tätig sind. Wir können nicht darauf warten, dass potenziell interessante Neukunden allein auf uns zukommen, sondern müssen diese aktiv ansprechen. Und im Rahmen konkreter Projektbesprechungen mit den Kunden gilt es, den Auftrag dann auch zu gewinnen.
Die JuMPs im Marketing Club laden deshalb zu diesem Workshop ein.
Mit insgesamt maximal 15 Teilnehmern diskutieren wir Praxissituationen bzw. spezifische Probleme aus den Bereichen Neukundengewinnung, Differenzierung und Angebotsmanagement. Es handelt sich um ein interaktives Workshop-Format mit vielen Anregungen durch Michael Sturhan als Moderator, der über langjährige Vertriebserfahrung verfügt und als Inhaber von PRIME$ALES mittelständische Unternehmen bei der Vertriebsoptimierung unterstützt.
Zielgruppe des Workshops sind Berufstätige, die in ihren Unternehmen entweder als Führungskraft Vertriebsprozesse steuern und/oder operativ selbst vertriebliche Aufgaben wahrnehmen. Diese Unternehmen sollten Produkte und/oder Leistungen für andere Unternehmen anbieten (B2B).
Der Workshop beginnt um 14:00 Uhr und wird voraussichtlich gegen 18:00 Uhr enden.
Für Mitglieder des Marketing Clubs ist dieser Workshop kostenfrei. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen und zahlen einen Kostenbeitrag von 50,00 Euro.
Der Workshop kommt erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 10 Zusagen zustande.
Full House :-)
Wir haben die maximale Teilnehmerzahl schon erreicht. Weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.
--- AUSGEBUCHT ---
Werden Sie Mitglied
Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!