Rückblick

Zu Besuch bei der HANNOVER GIN Destille

Datum14. Juni 2018
OrtHANNOVER GIN GmbH, Weidendamm 20

Zu Besuch bei der HANNOVER GIN Destille

Exklusiv-Veranstaltung für unsere JuMP-Mitglieder!

Aus Einfachem Wertvolles schaffen – so lautet das Motto der HANNOVER GIN GmbH. Joerma Biernath betreibt seine eigene Hinterhof-Destillerie in der Nordstadt, in der er den Spirit of Niedersachsen in Flaschen füllt. Um zu sehen, was genau hinter diesem Spirit steckt, begeben sich die JuMPs (Junior Marketing Professionals) diesmal in die Räumlichkeiten im ersten Stock einer Wäscherei am Weidendamm.

Uns werden exklusive Einblicke in die Vermarktung des HANNOVER GIN gewährt. Wir können uns ein eigenes Bild von der Marke verschaffen, die neuer Genussbotschafter der niedersächsischen Landeshauptstadt werden möchte. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Eigentümer lernen wir das regionale Produkt aus Zutaten vom Maschseeufer, den Leineauen und der Eilenriede besser kennen. Eine Kostprobe ist natürlich inklusive.

Diese Veranstaltung richtet sich an unsere JuMPs, aber auch unsere Aktiven Mitglieder sind herzlich eingeladen. Eine Teilnahme als Gast ist hier nicht möglich.

Die Veranstaltung ist ausgebucht, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!

AUSGEBUCHT!

Werden Sie Mitglied

Denn nur Mitglieder besuchen unsere Veranstaltungen kostenlos, bekommen Zugang zu allen Dokumentationen und Zusatzmaterialien und sind auf allen Exklusiv-Events dabei.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gern!

VORTEILE KENNENLERNEN

Immer informiert über alle Veranstaltungen mit dem Newsletter des MCHs.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

In den Kalender